Sonntag, 7. August 2016

Lieblingssonntagsbeschäftigung

HeyLo! 

Heute erzähle ich euch mal ein bisschen was über Flohmärkte.


Naja, Sonntage können manchmal echt langweilig sein. Also was tun? 
Ganz einfach, geht auf den Flohmarkt. 
Ob selber Verkaufen oder auch nur zum Bummeln, es macht einfach riesen Spaß!

Ich (Lisa) war heute mal wieder auf einem Flohmarkt zum Verkaufen. Das mache ich sehr gerne, denn ich kann dann mit meinen Sachen die ich nicht mehr Trage anderen eine Freude machen.

Man kann auf dem Flohmarkt viele tolle Sachen für kleines Geld finden. 
Aber auch Vintage-Sachen sind super angesagt, egal ob Möbel oder auch Anziehsachen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. 





Natürlich ist es zu Beginn auch gerne mal stressig. 
Denn meistens muss man seeeehr früh aufstehen.
Heute bin ich um 4:30 Uhr aufgestanden, denn wir hatten eine 1/2 Stunde fahrt vor uns und konnten ab 6 Uhr heute Morgen aufbauen. 
Wenn man direkt um 6 Uhr da ist sind auch noch nicht so viele Leute da und man kann wunderbar auch mit seinem Auto rangieren und kommt auch überall durch und Leute, das frühe Aufstehen lohnt sich!! Wirklich! 
Denn es macht einfach so viel Spaß! 

Am besten ist auch wenn ihr euch direkt eine Freundin oder auch eure beste Freundin schnappt und loslegt. Denn mit mehreren macht es immer noch mal mehr Spaß!! 

Natürlich hat man dann auch die Zeit um selber mal schnell eine Runde über den Flohmarkt zu gehen und findet auch das ein oder andere Schnäppchen. 
So wie ich... 


Ich zeige euch jetzt einfach mal was ich so alles gefunden habe:




 
Tischläufer (Geschenk)


4 Tischsets (1€ alle 4) 


Bilderrahmen (1€)


Strohsonnenhut (1€)


Shirt von Bershka (3€)


Rock von Hallhuber (1€)
(P.S. Es wird bald ein Tragebild folgen.)




 Handcreme von Yves Rocher (1,50€)


Na Leute? Was sagt ihr?
Wahnsinn oder? Man bekommt echt tolle Sachen auf dem Trödel.
Mädels und Jungs, es lohnt sich. 
Probiert es doch auch mal aus. Wenn ihr Lust habt schreibt eure Erfahrungen in die Kommentare. 

Ich hoffe mein Post hat euch gefallen.
Jana und ich würden uns freuen wenn ihr uns folgt, dann verpasst ihr auch keine Posts mehr von uns. 


Bis bald eure Lisa . ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen