Donnerstag, 4. August 2016

Klebetattoo

HeyLo!

Im heutigen Post geht es um Klebetattoos.

 Ich habe mir zwei Ausführungen davon gekauft, die waren jeweils reduziert auf 1,99€.




Die erste Enttäuschung kam direkt nach dem auspacken. Und zwar dachte ich, dass die Tattoos in dem Beige/Grau Ton wären, aber nein, sie sind silber. 



 


Ich hab mir dann einfach mal eins ausgesucht und ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich mich für mein Handgelenk entschieden. Das Aufkleben geht super einfach: von dem Stück was ausgeschnitten wurde die Folie entfernen und auf die ausgesuchte Stelle drücken, danach mit einem feuchten Wattepad immer wieder drauf tupfen bis das Papier fast von selbst abgeht und Ihr das ganz leicht entfernen könnt. 
Gesagt getan. Das Resultat sah dann folgendermaßen aus: 




Jetzt wo es auf dem Handgelenk ist sieht man erst das die Silbertöne unterschiedlich sind, so ist z.B. das "be true to your" in einem rosa-silber und das Herz in normalem silber.
Es klebt auch etwas, wenn man es berührt und ich bin schon leicht dran gekommen beim Bewegen, sodass es schon etwas kaputt gegangen ist. 

Resultat ist also: ich denke nicht, dass es lange halten wird. Für vorher 4,99€ hätte ich mich jetzt wahrscheinlich geärgert. Für den Alltag würde ich diese Tattoos also nicht empfehlen eher nur wenn ihr damit Fotos machen möchtet oder für eine Party oder ähnliches.

Damit war es das heute von mir, euch noch einen schönen Tag.
Eure Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen